Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Wer war es? - Das Logik-Puzzle für Jung und Alt screenshot 1
Wer war es? - Das Logik-Puzzle für Jung und Alt screenshot 2
Wer war es? - Das Logik-Puzzle für Jung und Alt screenshot 3
Wer war es? - Das Logik-Puzzle für Jung und Alt screenshot 4
Wer war es? - Das Logik-Puzzle für Jung und Alt screenshot 5
Description
„Wer war es?“ ist genau die richtige Wahl, für Logik- und Puzzlespiel-Liebhaber!

Nach einem schrecklichen Erdbeben bietet der Zoo “Dodo” ein furchterregendes Bild. Risse ziehen sich durch die Gehege und Terrarien, sogar Rinnsale laufen die Aquarien hinunter und bilden kleine Seen. Die Tiere mussten nicht nur das beängstigende Erdbeben ohne Hoffnung auf Flucht durchmachen, auch ihr Heim wurde unbewohnbar. Schon bald wurde deshalb der Entschluss gefasst, die Tiere in die Wildnis zu entlassen - ihrem einzig wahren Zuhause! Doch der Weg ist weit und bald schon merken die Tierpfleger, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Jemand hat die Tiere aus ihren Käfigen befreit! Wer kann das gewesen sein? Wie hat er das...