Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 13

Export reviews
  • Kein Zweck für Studium und Praxis
    Reine Geldverschwendung, diese Grundsätze hat selbst derjenige verstanden und verinnerlicht, der in der Ausbildung oder beim Studium gepennt hat!
    Pimo83 almost 11 years ago
  • BESTE APP
    Diese APP ist die absoulut beste App auf meinem I-Pod. Sehr nützlich, man lernt so gut wie alles über die Kriminaltechnik. daumen hoch!
    naleo12345 over 11 years ago
  • 1A Kriminalistik App
    Für alle Polizisten echt zu empfählen! Oft kommt man zu einem Tatort und weis nicht was kriminalrechnisch zu tun ist. Aber dank diesem App hat man den/einen Tatortleitfaden immer bei der Hand! Sowohl für deutsche als auch österreichische Polizisten zu verwenden! Einziges Manko! Vielleicht kann man den App visuell etwas aufmotzen!
    Markus Csajkovics over 11 years ago
  • Nicht schlecht!
    Diese App hätte ich bei meinem Studium haben sollen. Ist aber auch in der Praxis recht nützlich, weil sie schnell eine Antwort gibt, wie man Spuren in unterschiedlichsten Situationen sichert. Kein populärer CSI-Shit sondern seriöse Kriminaltechnik und dabei trotzdem spannend und vor allem praxisnah. Die App ist riesig und trotzdem ist nichts darin überflüssig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als OK und im Vergleich zu Büchern dieser Richtung ist das geschenkt. Danke!
    heinrich_IX over 11 years ago
  • Spurenprofi
    Sehr vollständig, ziemlich genau und fachlich fundiert. Sehr angenehm für jeden, der mit der Materie umgehen muss.
    Mark4682 almost 12 years ago

Ratings -

13

ratings
10
2
0
0
1