vauha27 stats

29

apps reviewed

2.52

average rating
Reviews by vauha27 - 29
  • Wie zuverlässig ist ein Programm ...
    bei dem schon das eingebaute Tutorial nicht funktioniert und abstürzt? Bei mir kommt das Tutorial über den 2. Bildschirm nicht hinaus. ( iPhone 5S 64GB iOS 8.02) Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist!
    vauha27 over 9 years ago
  • Mehr scheinen als
    Die Strecken werden ungenau geloggt. Da sind öfters Sprünge von mehr als 100m dein. Die Strecke wird falsch in die Karte eingezeichnet.
    vauha27 almost 11 years ago
  • Ich liebe es
    Auch wenn es ab und zu Haken und Ösen hat.
    vauha27 over 9 years ago
  • Leider mehr scheinen als sein!
    Ich war sehr lange ein treuer Fan von Things. Leider habe ich mich inzwischen sowohl von der Desktop- als auch der iPhone-Version abgewendet. Nur schön aussehen hat für mich auf Dauer nicht ausgereicht. Insbesondere die fehlende Funktionalität einer Synchronisation zwischen Macbook Pro, iMac und iPhone führte dann zu der etwas wehmütigen Entscheidung zu den beiden Omnifocus-Versionen zu wechseln. Das war am Anfang diesen Jahres und bis jetzt stabilisiert sich der Trend, dass es die richtige Entscheidung war.Es fehlen einfach für mich und meine Arbeitsumgebung fundamentale Funktionen, die mir von OF stabil und funktionierend gewährt werden. Dabei war ein ausschlaggebender Punkt auch die Tatsache, dass mit Things eine Synchronisierung zwischen einem iPhone und zwei Macs nicht wirklich ging und auch immer noch nicht geht. Ausserdem fehlen in der iPhone Variante von Things wesentliche Funktionalitäten aus der Desktopversion, so dass es nicht wirklich einerlei ist, mit welchem der beiden Programme man arbeitet. Das Gefälle ist hier aus meiner Sicht gegenüber OF deutlich größer und für mich persönlich auch nicht akzeptabel.
    vauha27 about 15 years ago
  • 1. Liga - deutlich besser als Things (leider!)
    Ich habe Things sehr lange die Treue gehalten und mich immer gegen Omnifocus gewehrt. Zu viele Funktionen, zu hohe Lernkurve unübersichtliche Benutzeroberfläche, Bedienung zu kompliziert. Das waren meine Argumente. Dann habe ich die Desktopversion doch einmal intensiver angeschaut. Dann die iPhone Variante gekauft, danach auch die Desktopversion. Jetzt kann ich endlich das machen, was mit Things nie ging und immer noch nicht geht. OF hält das, was Things verspricht! Things ist optisch schöner aber letztendlich doch nur ein Blender. OF hingeben bringt die Struktur, die ich brauche um nicht in einem Meer von Aufgaben und Projekten zu ertrinken.OF läuft bei mir auf einem Macbook Pro, einem iMac und einem iPhone. Das Synchronisieren "over the air" unter Verwendung von MobileMe funktioniert. Alle 3 Geräte haben den gleichen Datenbestand, eine Funktionalität, die bei Things leider immer noch nicht geht. Und das klappt bei mir inzwischen reibungslos.Die Omnigroup arbeitet Fehlermeldungen ab und nimmt Programmverbesserungen vor. Die iPhone Version wird immer stabiler, die Synchronisation klappt immer besser. Ein besonderes Lob gilt dabei auch den "support ninjas" von OF. Die helfen einem wirklich und haben auch Ahnung von dem was sie tun. Englisch muss man dabei allerdings schon können.
    vauha27 about 15 years ago