ich_gern stats

5

apps reviewed

2.6

average rating
Reviews by ich_gern - 5
  • So nicht zu empfehlen
    Was nützt eine Gekaufte-Zeitschriften-Wiederherstellungsfunktion, die nichts wiederherstellt? Lediglich eine Neuinstallation der App gibt gekaufte Zeitschriften wieder her. Grmpf.
    ich_gern over 10 years ago
  • Stürzt nachvollziehbar ab …
    … sobald ich etwas anderes als den Shop aufrufen will (iPhone 6 mit iOS 8.02). Komischerweise funktioniert’s auf dem iPad ohne Probleme. Nachbessern, bitte.
    ich_gern over 9 years ago
  • Fast fünf Sterne
    Lohnt sich jetzt schon.Ich (und bestimmt noch mehr Leute mit Lesebrille) wünsche mir aber für die nächste Version: Querformat und skalierbare Schrift; und für den fünften Stern die Rezepte der Vorgängersendung mit JB Kerner. Jawohl!
    ich_gern over 14 years ago
  • Schnell und einfach
    Schneller und einfacher lässt sich die Schärfentiefe nicht berechnen. Simple Benutzerführung, ausreichende Genauigkeit für zwischendurch. Und noch dazu kostenlos. Zugreifen!
    ich_gern over 11 years ago
  • Nur Englisch?
    Schade, die App ist nett gemacht, aber das so wohl die Navigation als auch die Inhalte nur auf Englisch vorliegen, ist etwas merkwürdig und schränkt den Nutzerkreis unnötig ein. Oder gilt es etwa schon als nationalistisch und provinziell für das Berliner Galeriewochenende auch deutsche Informationen zu erwarten? Nicht jeder Berliner ist des Englischen ausreichend mächtig. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
    ich_gern almost 11 years ago