Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Unterwegs im TOM-Land screenshot 1
Unterwegs im TOM-Land screenshot 2
Unterwegs im TOM-Land screenshot 3
Unterwegs im TOM-Land screenshot 4
Description
Der zweite TOM-Mitspielfilm. Wieder muss TOM Entscheidungen treffen, um an sein Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu kommen, und du kannst ihm dabei helfen! - Ein interaktiver Trickfilm für Kinder von 3 bis 133...

TOM möchte gerne ein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Und weil TOM aktiv ist und nicht nur wartet, bis ihm ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig in den Mund fliegt, stolpert er jedes Mal in ein neues Abenteuer. Diesmal trifft er den netten Mann, startet er mit dem Raumschiff der Erdbeermaus in den Weltraum, singt mit den Glühwürmchen im Wald und erlebt einige Überraschungen. Am Ende hat TOM zwar immer nur ein halbes Erdbeermarmeladebrot mit Honig, doch das schmeckt ihm so gut, als wär´s ein...