Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
SMS VON GESTERN NACHT* screenshot 1
SMS VON GESTERN NACHT* screenshot 2
Description
"23:48 - Fi(lm gu)cken?"

Dies ist die offizielle App zur Website und den Taschenbuch-Bestsellern "Du hast mich auf dem Balkon vergessen", "Ist meine Hose noch bei euch?" und "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst"

Auf www.smsvongesternnacht.de sammeln wir anonyme Kurznachrichten, die zu gut, witzig oder krass sind, um sie für sich allein zu behalten. Lies unterwegs die neuesten Posts und schick uns deine eigenen, nächtlichen SMS - direkt wenn sie passieren.

Features:
* Zugriff auf viele Tausend Beiträge
* Neueste und beste Nachrichten anzeigen
* Zufallsauswahl
* Bewerten
* Kommentieren (nur mit Facebook-Anmeldung)
* Suche
* Eigene Beiträge einsenden

Bekannt aus:...