Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 4747

Export reviews
  • Super
    Sehr schnell aktualisiert und immer aktuell weiter so
    Briards1 over 9 years ago
  • Aufpassen nicht reinfallen!
    Meindeal war früher meine lieblingsapp. Leider haben sie es übertrieben. Keine meiner Kommentare kommen mehr durch, Produkte werden künstlich hochbewertet wegen Eigeninteresse warscheinlich. Aktuell Angebot bei ebay TH ryder hose 69,99 euro und es brennt 96% hottttt,,,, selbe hose bei ebay bei anderen anbietern 49,99 euro. Meine links oder text wurden nicht veröffentlicht obwohl keine beleidigung im text war. Langsam stinkts gewaltig herrschaften. Mit Eigenprofit kommt ihr nicht weit. Bald raft es sogar der dämmli....
    Okidoki7777 over 9 years ago
  • Nach Update Problem
    Leider kann ich nach dem Update in den einzelnen Deals nicht mehr bis ganz unten scrollen...
    Nacom643 over 9 years ago
  • Sehr geile app
    Mit dieser App habe ich schon sehr viel gespart und konnte mir durch meinen ersparten einen IMac kaufen!?(nice Like?)
    Nils ebeling over 9 years ago
  • So nicht
    Seid Monaten kann man nicht mehr nach unten scrollen. Frage mich, wer bei euch dafür verantwortlich ist. So macht die App keinen Spaß und wird auch nur noch sporadisch benutzt.
    ThoBro04 over 9 years ago

Ratings -

4747

ratings
4216
357
49
45
80