Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 241

Export reviews
  • Unzumutbar
    Beim verwenden der App, wird ständig der safari mit Werbung geöffnet. Letzter Dreck..
    Synetic over 9 years ago
  • Super !!!!
    Super gemacht diese App. Wirklich tolle E-Paper. Läßt sich auch gut zoomen usw. Bitte weiter so !!!!!!!!
    turmjosef over 9 years ago
  • Werbung Werbung Werbung
    Bei mir funktioniert die App ganz gut! Das einzige was mich wirklich stört ist die Werbung! Ohne auch nur irgendwas angeklickt zu haben öffnet sich das Internet mit Werbung. Das nervt!!!!
    Dinschen1079 over 9 years ago
  • Werbung
    Seit dem neuen "Update" kommt manchmal eine aufgezwungene werbung die man nicht wegschalten kann!! Weg damit!! Und das alte design war besser!! 1*
    Echo_BW over 9 years ago
  • Miese App
    Die Alte Version ging ja noch Aber jetzt ist es echt mies. Abstürzen, langsames öffnen und und und Das einzige das genau so gut funktioniert Ist die beschissene Werbung die jedesmal erscheint Ladet euch die Krone oder so runter So wollten die von heute die App eh machen Aber hat anscheinend nicht so gut geklappt Habt ned mal einen Stern verdient Eher nen minus Stern Ich würde mal sagen die neue App wurde den Redakteuren von heute angepasst :))
    Jajafickteuch over 9 years ago

Ratings -

241

ratings
39
7
6
25
164