Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 143

Export reviews
  • Leider völlig unbrauchbar
    Leider nur wenige Berufe aufgeführt mit Gehaltsangabe. Neue Berufe werden laut App nach Nachfrage per E-Mail nachgetragen. Leider wird das nicht gemacht. 11 Vorschläge eingesendet und davon wurde keine einzige aufgenommen. Gute Idee und miese Umsetzung . Fazit: unnötig und ärgerlich.....
    saarland66 about 10 years ago
  • Schwach
    Findet weder Sicherheitsmitarbeiter oder Pförtner oder Wachmann
    T24ffm almost 12 years ago
  • Sehr hilfreich
    Für mich ist die App sehr hilfreich da ich Schüler bin und bald studieren möchte ;) So kann ich mir wenigstens mal die gahaltklassen anschauen und Vllt doch den anderen weg gehen :)
    Coco Laetus about 12 years ago
  • Spielerei aber irreführende Daten
    Habe bis jetzt nur zwei Berufe angeschaut. Es ist schon merkwürdig, wenn der Durchschnittswert innerhalb Hamburgs jeweils um 1100€ von der eigenen Erfahrung abweicht (nach oben und unten). Denke es wäre vorteilhaft weitere Daten wie z.B. Firmengröße/Umsatz/Berufserfahrung oder Ähnliches hinzuziehen. Man stelle sich vor man nimmt diese Werte wirklich für Gehaltsverhandlungen. Katastrophal!
    Fakio87 about 12 years ago
  • Nützliche App, die Spaß macht
    An dieser Stelle eine Antwort auf meinen Vorbewerter: Die Kritik am Vergleich Personalreferent zum Personalleiter ist zwar im ersten Moment verständlich, löst sich aber auf, wenn man genau hinsieht. Hier wurden beide Positionen OHNE Personalverantwortung abgerufen. Dazu muss man wissen, dass es Personalleiter ohne eigene Mitarbeiter nur in kleinen Unternehmen gibt. Personalreferenten jedoch eher in großen. Vergleicht man diese beiden, verdient der "Personalleiter" tatsächlich weniger. Der Personalleiter unter dem Chef-Button verdient natürlich viel mehr als der Personalreferent. Den zweiten Kritikpunkt zur Statistik werden wir im nächsten Update mit mehr Infos über die Methodik beheben, im Moment nur soviel: es handelt sich um Mediane und wir haben über 1,5 Mio. Datensätze in unserer Datenbank. Besuchen Sie uns auch auf GEHALT. de, besonders wenn Sie sich auf ein konkretes Gehaltsgespräch vorbereiten wollen.
    Gehalt.de about 12 years ago

Ratings -

143

ratings
27
8
6
9
93