Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
etepetete – Das etwas andere Magazin von corps und Co. screenshot 1
etepetete – Das etwas andere Magazin von corps und Co. screenshot 2
etepetete – Das etwas andere Magazin von corps und Co. screenshot 3
etepetete – Das etwas andere Magazin von corps und Co. screenshot 4
Description
In den meisten Fällen bedeutet Corporate Publishing, als Dienstleister für einen Kunden zu arbeiten. Mal mehr und mal weniger frei. Eine finale Abstimmung bei der hier und da noch etwas verändert wird, bleibt so gut wie immer. Das Ergebnis sind Magazine, die den Kunden und ihren Zielgruppen gefallen.

etepetete ist anders. corps, der Corporate Publishing Verlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, und seine Partner befreien sich ganz von CI-Vorgaben, Abstimmungen und Sprachregelungen – und produzieren ein Magazin samt App, das vor allem den Machern selbst gefällt. Und das Leser begeistert, gerade weil es anders ist, weil es ohne Vorgaben entstanden ist und weil es nur die eine Botschaft transportiert:

Wir können...