Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 11

Export reviews
  • Prädikat: wertvoll
    Endlich mal eine schön gemachte Mathe-App die ein bisschen Spass macht, didaktisch sinnvoll ist und sogar eine Lernkontrolle beinhaltet.
    Holadiho over 9 years ago
  • Caro y con bugs
    Muy caro para ser solo tablas de multiplicar y a veces se traba.
    Cesar//SRT over 9 years ago
  • Funktioniert nicht auf dem iPad 2
    Könnt ihr da was machen, dann gibts alle Sterne
    naexus over 9 years ago
  • Derzeit beste 1x1 App
    Diese App ist derzeit die beste 1x1 App am Markt. Dennoch fehlt hier die Möglichkeit, das 1x1 auch ohne Teilungsaufgaben zu üben. Bitte programmiert diese Variante noch dazu ( das empfehle ich als Lehrerin), dann ist das Programm wirklich perfekt und es gibt 5 Sterne!
    ida1002 almost 10 years ago
  • Super
    Genau was meine Kinder derzeit benötigen. Mit den umkehraufgaben wird erlerntes sofort vertieft.
    Fleih almost 10 years ago

Ratings -

9

ratings
4
1
1
0
3