Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 23

Export reviews
  • Game crushes
    Game crushes very often, specialy in shadows
    Hollegar over 9 years ago
  • Ein tolles Lernspiel
    War schon lange auf der Suche nach einem Spiel mit mehreren Lernmöglichkeiten. Hier bekommt man Farben, Formen, Gegensätze und Schatten in einem. Kinder haben auch großen Spaß beim Spielen!
    PetLu1975 over 9 years ago
  • Gute Spiele
    Ich habe schon mehrere Spiel von diesem Entwickler und bin auch diesmal zufrieden. Kinder haben großen Spaß und spielen es immer wieder gerne.
    Miri_Marks over 9 years ago
  • Gut gemacht
    Meinen beiden Kindern gefällt das Spiel sehr gut. Vor allem das Füttern macht den Mädchen großen Spaß und spornt sie immer wieder an neue Aufgaben zu lösen. Gut gemacht!
    sarahfrei76 over 9 years ago
  • Lange was davon
    Langanhaltender Spielspaß auch schon für die kleinsten. Gefällt mir sehr gut! Mit Köpfchen!
    hilde985 over 9 years ago

Ratings -

19

ratings
16
1
0
0
2