Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading

Reviews - 4

Export reviews
  • Schade um jeden Cent!
    Ich finde nicht viel Interaktives in dieser App. Die Sprache ist nicht für kleinere Kinder geeignet. Die letzten Seiten funktionieren nicht. Es werden keine Bilder angezeigt. Auch wenn sie gratis wäre, würde ich diese App nicht mehr herunter laden.
    Ginana about 11 years ago
  • Einfach gut
    Klasse App. Nur: bitte keine Werbung mehr. Insgesamt aber sehr zu empfehlen
    Proll_Intelligent33 almost 12 years ago
  • Endlich mal einfach!!!
    Schon lange habe ich auf eine Märchen gewartet, dass auch das Märchen ohne viel Schnick-Schnack erzählt. Die Geschichte ist optimal für meinen 4 jährigen Sohn. Ein paar einfache Interaktionen sind auch mit dabei. Minimalistisch bzgl. zusätzlicher Spiele oder Interaktionen, aber super in der Ausführung. Meiner Großen habe ich das grosse Cinderella gekauft. Einen Stern Abzug gib es für die Werbung am Schluss. So was braucht nicht sein, wenn man es für kleine Kinder macht.
    zoma0503 over 12 years ago
  • Aschenputtel
    Äusserst lieblos gemacht, dazu technisch fehlerhaft. Einfache Texte, primitive Interaktion, sehr einfache Bilder, die nur zu einem kleinen Teil sichtbar gemacht werden - absolut unbrauchbar.
    Hel. F. almost 13 years ago

Ratings -

4

ratings
1
1
0
0
2