Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
In 80 Tagen um die Welt – Extended Edition screenshot 1
In 80 Tagen um die Welt – Extended Edition screenshot 2
In 80 Tagen um die Welt – Extended Edition screenshot 3
In 80 Tagen um die Welt – Extended Edition screenshot 4
In 80 Tagen um die Welt – Extended Edition screenshot 5
Description
Nimm die Herausforderung an und begib Dich mit diesem abenteuerlichen Wimmelbildspiel auf eine Reise, in 80 Tagen um die Welt.

Nach dem Roman „In 80 Tagen um die Welt“ von Jules Verne

Phileas Fogg ist ein Mitglied des Londoner Reform-Clubs. Er trifft sich regelmäßig mit ein paar Mitgliedern auf eine Partie Whist – doch an diesem Abend geschieht etwas, was vielleicht sein ganzes Leben verändern wird. …

Thema in der Männerrunde scheint die ‚Bank of England‘, die kurz zuvor ausgeraubt wurde, zu sein. Sie sind sich jedenfalls fast alle einig, dass die Bankräuber überall hätten hin flüchten können, denn die Welt ist groß genug. Doch genau dem wiederspricht Phileas und erklärt den Anderen, dass das nicht...
Mentions
MetricsCat hasn't found any mentions of this app on the web yet.
Want to see mentions? this app