Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
simyo - Die wichtigsten Mein simyo Funktionen für Kunden in einer App screenshot 1
simyo - Die wichtigsten Mein simyo Funktionen für Kunden in einer App screenshot 2
simyo - Die wichtigsten Mein simyo Funktionen für Kunden in einer App screenshot 3
simyo - Die wichtigsten Mein simyo Funktionen für Kunden in einer App screenshot 4
simyo - Die wichtigsten Mein simyo Funktionen für Kunden in einer App screenshot 5
Description
Jetzt die App downloaden, einfach als simyo Kunde einloggen und die wichtigsten Funktionen der simyo Website mobil nutzen.

*** REVIEWS ***
macnotes.de: „Die App bietet alles, was man für die Verwaltung seines Guthabens und der Tarifoptionen benötigt.“

iphone-ticker.de: „Nur ein halbes Megabyte groß, bietet Mein Simyo die sonst nur über die Webseite des Mobilfunk-Providers zu erreichenden Funktionen zur Kostenkontrolle nun auch für unterwegs an.“

appoftheweek.de: „Ein Muss für alle simyo Kunden!“

*** FEATURES ***

- direkte Buchung der simyo Pakete
- Buchung aller Tarifoptionen
- Guthaben aufladen und verwalten
- Neues Highspeed-Volumen buchen
- Rechungs-Check
-...